Farid Darragi ist seit Januar 2020 für die Infrastruktur und Kundensysteme bei dpv-analytics verantwortlich. Als IT-Projektleiter mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen setzt er seine Kompetenzen in der Prozessanalyse von Praxen und Medizinischen Versorgungszentren ein.

Er ist auf den Ausbau und die Integration von Praxisverwaltungssystemen, Telematik-Infrastruktur, Bildarchivierungssystemen sowie Terminverwaltungen und Videosprechstunden spezialisiert und verfügt über Administrations- und Managementerfahrungen mit Windows-Serverbetriebssystemen, Citrix, 3CX, Exchange, PVS-Systemen. Farid Darragi war bereits für eine der größten kardiologischen Praxen – das Cardiologicum Hamburg – als Projekt- und Abteilungsleitung tätig und ist aktuell an der Conclusys GmbH als Gesellschafter und Projektleiter beteiligt.

Menü