Vielen Dank!

Wir haben Ihre Bestellung erhalten

Wir melden uns bei Ihnen, um den Versandtermin telefonisch zu bestätigen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr myritmo Team

Möchten Sie mehr 
über uns oder myritmo erfahren?

Schreiben Sie eine E-Mail an:
service@myritmo.de
oder rufen Sie uns an unter:
040 350313131

Nach Ihrer Bestellung
geht es in 3 einfachen Schritten weiter:

Sie erhalten den ritmo von uns auf dem Postweg. Bei der Bestellung können Sie auch einen Wunschtermin angeben. Wir werden uns bemühen, Ihnen diesen Termin zu ermöglichen.

Nach Erhalt des Paketes können Sie sich den kleinen ritmo einfach und sicher mit dem beiliegenden Elektroden-Pflaster auf Ihr Dekollté heften. Der ritmo startet danach mit der Aufnahme automatisch. Sie müssen nichts weiter tun. Nach 3 Tagen (72 Stunden) nehmen Sie das Gerät wieder ab. Duschen ist problemlos möglich. Auch können Sie während des Untersuchungszeitraumes den ritmo abnehmen – er startet die Aufnahme dann nach dem erneuten Anlegen selbsttätig wieder.

Schicken Sie den ritmo nach dem Untersuchungszeitraum im selben Paket mit beiliegenden Retourenaufkleber an uns zurück. Sie erhalten dann innerhalb kurzer Zeit Ihr Untersuchungsergebnis. Der Bericht wird von unseren Kardiologen erstellt und ist ärztlich validiert. Sollten wir medizinische Auffälligkeiten feststellen, melden wir uns sofort bei Ihnen und empfehlen Ihnen ggfs. das weitere Vorgehen.